Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Links
   Deine Stimme zählt !!!
   G.- und - G. Forum
   Hast du mich lieb ?
   Helft mir !
   Hexengemeinde
   Blogs
   Adeline´s Blog
   Badria´s Blog
   Despina´s Blog
   Fallende Träne (blog)
    Grainnequert ´s Blog
   Lady´s Blog
   Maylah´s Blog
   Mondfeuers Blog
   Nachtrabe´s Blog
   Nillo´s Blog
   Outlog
   Schatzi´s Blog
   Shahla´s Blog
   Sheerie´s Blog
   Silvanas Blog
   Smaragda´s Blog
   Vampirladys Blog
   Voluntas Blog
   Widogard´s Blog
   Wolfskatze´s Blog




Flug billig

http://myblog.de/fiducia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bing Bong Brothers

Ach wer kennt sie nicht , diese überaus talentierten Menschen bei YouTube, Nehmen wir doch nur mal Group Tekan (oder schreibt man die mit doppel k , ach egal) , mit ihrem ach so tollen " Wo bist du mein Sonnenlischt"..herrlich , nicht wahr?
Aber es gibt noch bessere
Die Bing Bong Brothers
Viel gibt es über die nicht zu erzählen , ich versteh nur nicht , wo manche Leute ihren Mut herhaben. Ich persönlich würd mir bei sowas total bescheuert vorkommen.
Aber okay, hier ist das Video zu Bing Bong Brothers *gg*
Viel Spaß

30.5.06 20:05


Positvie Nachricht

Äh, is das mal wieder langweilig ..Ja Ja ich wei sich lieg euch damit ziemlich in denOhren ,aber es ist nunmal so

Am Freitag hab ich endlich eine positive Nachricht von nem Arbeitgeber bekommen , naja , relativ positiv.
Ich hab mich in einer Firma beworben die nächstes Jahr ihre Neueröffnung hat, darauf hin hab ich mich da berworben.Jetzt kam eben die Nachricht . Ich zitiere das ganze jetzt mal *g*

Sehr geehrte Frau *piiiiiiiep* ( muss ja net jeder wissen wie ich heiß*gg*)

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das Interesse, in unserem Unternehmen mitarbeiten zu wollen.

Die Baerbeitung Ihrer Unterlagen ud Prüfung unserer Einsatzmöglichkeiten wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.Bitte sehen Sie dieses Schreiben vorerst als Bestätigung des Eingangs Ihrer Bewerbung.

Wir werden dann wieder unaufgefordert aus Sie zukommen.


Wie gesagt , das ganze ist relativ positiv , aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben..Drück mir bitte ganz doll die Däumchen , da klein Fidu endlich wieder arbeiten will.
Und zur Zeit überbrückung (ihr müsst ja däumchen drücken) stell ich euch noch n Video rein ...Viel Spaß

29.5.06 19:21


Eltern

Hach , was können Eltern grausam sein , herrlich!
Hatte gestern nen rießen Streit mit meiner Mam (am telefon) .Sorry, aber manchmal geht mir die Frau tierisch auf den Geist. Wie immer war unser Streithema , das liebe Geld .
Sie hat mir erzählt das mein Vater jetzt einen dritten Job angenommen hat , damit mehr Geld ins Haus kommt. Daraufhin hab ich ihr gesagt , das mein Vater sich dann nicht wundern braucht wenn er gesundheitlich angeschlagen ist . Und dann kam ihr Lieblingssatz: DU HAST DOCH KEINE AHNUNG VOM LEBEN!!!!
Mir natürlich erst mal die Kinnlade bis zum Boden geknallt und dann contra gegeben. Hab ihr eben dann gesagt das es bei mir und Timo auch nicht anders aussieht , das wir auch mit ca 50 € die Woche klarkommen müssen .Davon müssen wir Katzenfutter, Vogelfutter , Zigaretten, Getränke und Lebensmittel kaufen und tanken müssen wir auch noch.Dann kam von ihr wieder , das man das nicht mit einander vergleichen kann , da sie ja noch 3 Kinder daheim hat und die ja das meiste Geld kosten. Dann ist mir der Kragen aber geplatz.Ich hab ihr dann gesagt das sich das früher überlegen sollen hätte wieviel Kinder sie in die Welt setzt und das es ganz logisch ist das Kinder Geld kosten. Ich hab ihr dann auch klar gemacht bzw. versucht klar zu machen , das sie viel mehr Geld für Kippen und Tabak ausgeben . Meinen Mutter macht schon Streß , wenn die "kleinen" in drei Tagen nen Kasten Limo wegtrinken . Hallo!?!?! Das sind Kinder , die sind noch im Wachstum , die brauchen das.
Aber auf ihre scheiß Kippen kann sie nicht verzichten.
Von ihr kam dann nur wieder der Satz: DU HAST DOCH KEINE AHNUNG , BEKOMM DU ERST MAL 3 ODER 4 KINDER ; DANN WIRST DU SCHON SEHEN.
Soweit wird es aber nicht kommen , da ich nur ein Kind will, aber egal.
Naja , das End vom Lied war das ich gesagt habe , das ich kurz davor bin aufzulegen (logisch , hab doch keine Lust ich mit meiner Mutter zu streiten). Von ihr kam dann nur : mach doch ! Mein Wortlaut war dann : Jupp , alles klar , tschüss. Dann hab ich aufgelegt.

Klar hab ich noch nicht ganz sooooo viel Erfahrung , aber ich weis auch wie das ist , wenn man Schulden hat ( die ich Göttin sei Dank nicht mehr habe) und nicht weis was man kochen soll , wie man den nächsten Monat überstehen soll.
Aber davon will sie ja nichts wissen , es könnte ja sein das ihre 21-jährige Tochter recht hat , und das kann man dann natürlich nicht zugeben.
Eigentlich hab ich meine Mutter total lieb und eigentlich sind wir ein Arsch und ein Kopp , aber zur Zeit ist der Wurm drin.Hoffentlich legt sich das bald wieder.

So das war´s dann erstmal
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und nen schönen Feiertag
Eure Fidu

24.5.06 18:21


Langweiliger Tag

Obwohl es heute absolut langweilig ist ,komm ich zu gar nichts. Egal was ich mir vorgenommen , nichts hab ich fertig gebracht *heul*
Mir fällt gerade auf , das ich ziemlich spät dran bin mit meinem Blogeintrag, aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch keine Ahnung was ich euch berichten soll.Ist aber auch kein WUnder. Langweiliger Tag, langweiliges Leben, langweiliger Mensch *gg*aber damit muss ich wohl leben *gg*
Seit mir net bös , aber ich weis wirklich nichts
Hier noch was zu lachen *gg*

Image Hosted by ImageShack.us


Also dann bis morgen , passt auf euch auf und diesem Sinne : Let´s Rock *gg*

Image Hosted by ImageShack.us
22.5.06 19:03


Pendel

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt , das ich mir vor ein oder zwei Monaten n neues pendel gekauft hab
Na dann werde ich das aber mal ganz schnell tun *gg*

Ich hatte immer ein Pendel aus Mesing , aber das hat mir mit der Zeit nicht mehr gefallen und ich hatte auch den Bezug zu dem Pendel verloren.Also dachte ich mir ich geh in Stadt und schau ob ich ein neues finde.
Mein Freund ging mit *g*
Als wir in dem Eso-laden angekommen sind , sah ich schon wie mein Freund sein Gesicht verzog , ich dachte mir dann nur , das das ja heiter werden kann *hehe*
Ich hab mich dann ein weing umgeschaut und hab an der "Theke" auch gleich den "Pendelbaum" entdeckt . Nun gut so ein Pendel lässt sich innerhalb von 2 Minuten raussuchen , also stand ich da ne Weile.Während ich da stand schaute ich immer wieder meinen Freund an und merkte das sich seine Gesichtszüge immer mehr nach unten zogen *gg*
Ich glaub so nach 10 Minuten hab ich mich dann für eins entschieden , eins was mir gefallen hat (was noch immer tut) und mich gleichzeit (hört sich jetzt blöd an ) in den Bann gezogen hat
Wie ihr euch vorstelln könnt , hoben sich die Gesichtszüge von meinem Freund als er sah das ich endlich zum bezahlen ging *gg*
Ich muss aber ehrlich sagen , ich war auch froh als ich endlich drausen war, das war mir irgendwann auch zu viel "Musik". Auserdem hatte die Frau es wohl ein bisschen zu gut mit Räucherstäbchen gemeint , da da wirklich mehrere gebrannt haben und alle in verschiedenen Düften.Da muss man ja irgendwann Kopfschmerzen bekommen *gg*
Egal, jetzt hab ich mein Pendel und bin glücklich damit
Am besten gefällt mir der Rosenquarz in der Mitte
Hier ist es

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
19.5.06 13:49


Kindersendungen

Ach was hab ich Biene Maja geliebt. Auch Rappelkiste oder Augsburger Puppenkiste war mein favorit und ich durfte keine Folge verpassen.
Aber mal ehrlich , die heutigen Kinder verblöden doch nur noch bei so nem Müll wie Pokemón oder Yu-Gi-Ho.Diese Sendungen bestehen doch nur noch aus selten dämlichen Konversationen , die dann meistens nicht in einem normalen Tonfall abgehalten werden sondern in doofen rumgeschreie. Wer braucht sowas??
Fragt die Kinder in der 5.Klasse doch mal , wer das Urmel ist oder ob sie die Sendung " Es war einmal ...das Leben (der Mensch) kennen. Ich glaube kaum das ihr ne richitge Antwort bekommt.
ABer es fängt ja auch schon bei den ganz kleinen an.
Nehmen wir nur mal die Teletubbies. Diese unter Drogen stehenden Dinger mit nem Fernseher im Bauch , die auch noch Laufen als hätte sie in die Hose gemacht .

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sowas soll pädagogisch wertvoll sein?!?!?
Alsomal ehrlich , das ist doch Verblödung pur.
Sie begrüßen sich mit " Aoh" was " Hallo" bedeuten soll und verabschieden sich mit "winke winke" .
Die Kinder sollen lernen normal zu sprechen und nicht so nen Dreck.
Das Nachbarskind von meinen Eltern muss zu nem Sprachpsychologe , das sie nur solche Sätze wie " Emma will haben Essen " rausbringt , und warum , weil man geglaubt hat das Kind alle Folgen von diesen, pädagogisch ach so nützlichen, teletubbies schauen zu lassen.
Ich finde es aber auch grausam , das man die kinder , mit einam Jahr schon vor die Flimmerkiste setzt nur damit sie ruhe geben. Was soll das ? Früher konnte man sich doch auch anders mit den kleinen beschäftigen. Ich hatte bestimmt 10 Malbücher , ich hatte Puppen und Autos . Mit solchen Sachen hab ich ich beschäftigt ( ich weis ja nicht wie das bei euch zuhause war).
Wie ich da auf einmal drauf komm?
Ganz einfach *gg* Ich hab heute ne Email bekommen , da hab ich mir gedacht das , darf nicht wahr sein,wie kann der nur so dämlich sein .
Aber seht selber

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
17.5.06 14:04


Für meinen Schatz

Für einige mag das , was jetzt kommt , kitschig klingen, aber es kommt von Herzen .

Image Hosted by ImageShack.us

Für meinen Schatz,
Ich weis ich hab dir vor 2 Monaten sehr weh getan und ich weis das du bis heute nicht darüber hinweg bist.
Auf diesem Weg wollte ich dir sagen das es mir unendlich Leid tut und wenn ich könnte , würde ich alles Rückgängig machen, leider kann ich es nicht.
Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen und mir wieder vertrauen.
Wenn du nicht wärst , wäre ich wahrscheinlich heute nich mehr hier.Ich danke dir für alles was du für mich getan hast.
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Ich liebe dich!

Image Hosted by ImageShack.us
16.5.06 12:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung